Sonntach. Habe die Jungs angerufen, dass ich später komme. Muss erst mal zu Muttern.
14:00 The Show must go on ( Oma hätte es so gewollt!) . Ingo spielt grad die letzte Solo Nummer ein.

 

Danach Background Gesänge. Fritz darf anfangen: Rockabilly Juke Box Queen.
Der Song ist wie für ihn gemacht. Schreien und durchdrehen. Die Kabine steht noch...zum Glück! Davon hat Vero einen Clip gedreht. Bei den anderen Songs dann alle.

Allerdings gehen dem noch ein paar aufnahmetechnische Umbauarbeiten voraus. Dem folgt richtig harte Gesangsarbeit ......und die Erkenntnis, dass wir damit heute nicht fertig werden. Jeder ist natürlich ein wenig enttäuscht, dass wir keine Hörproben mit heim nehmen können. Aber so kann´s kommen. Also nochmal ein Wochenende nachsetzen. Wir einigen uns auf den 17./18.12. Dann ist auch Waldi da mit seinem Five-String Banjo und seiner Fiddle ( Die 180 Geister vom Alamo). Und dann bekommen wir auch unseren Rough - Mix!!