18.00 Uhr ist treffen am Studio. Bin schon früher da und geh´ noch zum Thai für zwei Flühlingslollen. Sind aber Kacke, irgendwie ist der Inhalt dran vorbeigelaufen.

 

Wie ich so im zugeschneiten Bulli sitze, kommt dann auch Romano und wir gehen nach unten mit ´ner frischen Kiste Diebels (Teilladung für´s WE). Während ich meine Flühlingslollen vertilge erscheint dann auch Schotti. Fritz und Ingo kommen heute nicht, weil Ingo länger arbeiten muss und für Fritz ist heut eh nichts zu tun. Die Tage war Romano schon fleißig und hat an den Aufnahmen schon den ganzen Anfangs- und Schlussmüll geschnitten. Pulle Bier und los geht´s. Gestärkt durch die zwei letzten Dittsche Folgen auf YouTube bin ich nicht zu bremsen. Alles läuft zügig und sauber. Um 21:30 ist alles im Kasten.
Planung für Freitag: Schotti ab 12:00 Percussion bei einigen Songs, ich schon mal ein paar Gesänge und Abend´s haut 80%-Ingo nochmal in die Saiten. Wenn alles gut geht sind wir im Zeitplan und können uns am Sonntag in Ruhe dem Rough-Mix widmen. ....Wir werden sehen.....